Zu Hause zur Zwischenmiete gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi,

Ich bin Laura, 24 und Studentin der EW und DaF an der Uni Bielefeld. Ich war die letzten 9 Monate in Irland und Schottland um meine beiden Praktika zu absolvieren. Jetzt (am 7.4.) komme ich aber wieder zurück und suche ein Zu Hause zur Zwischenmiete für die Vorlesungszeit des Sommersemesters.
Ich habe in Bielefeld bisher in einer gemischten 10er-WG am Lohmannshof gewohnt und im Ausland in 2er- und 3-er WGs. Ich bin außerhalb meines Zimmers sehr ordentlich, besonders in der Küche, in der ich am liebsten Kekse und Kuchen backe.
Ich tanze (ab April wieder) Forró und spiele gern Cross-Golf (eigentlich mag ich nur die Leute, bin ziemlich schlecht im Golfen).
Ich bin nicht sehr festgelegt. Ich bin eher Kneipe als Club, eher Serie als Film, eher Rock als Techno, eher Sofa als Nachtleben, eher konstruktiv als emotional, eher offen als mysteriös, eher Mittelaltermarkt als Weinfest, eher Winter als Sommer, eher gay als straight. Aber generell mag ich alle Menschen und die meisten mögen mich auch. Einzig Xenophobie, LGBTQ-Phobie und Kaffee lassen mich immer die Nase rümpfen.
In einer WG ist mir wichtig, dass man gut miteinander klar kommt und sich vielleicht sogar eine Freundschaft entwickelt. Außerdem, dass man direkt mit einander reden kann, wenn etwas stört und das nicht gleich persönlich genommen wird. Ich bin in der Hinsicht leider sehr stereotyp-deutsch.
Da jede WG erfahrungsgemäß eigene Ideale hat nach denen sie sucht, höre ich an dieser Stelle mal auf zu versuchen mich selbst zu beschreiben und biete an alle weiteren Fragen offen und ehrlich in einem Skype-Gespräch zu klären.

Liebe Grüße und auf hoffentlich bald,
Laura :-)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden