Suche WG im Kreis Bingen/Mainz


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem WG-Zimmer im Umkreis von Bingen (gerne auch Richtung Mainz). Ich bin 20 Jahre alt und habe bereits 2 Semester in einer Wohngemeinschaft gelebt.
Wichtig ist mir Kontakt zu den Mitbewohnern und gemeinsame Unternehmungen, aber auch Zeit zum Lernen und für Privates, die mir in meiner alten WG durch zu viele Aktivitäten gefehlt hatte.
Die Th Bingen sollte einfach und schnell zu erreichen sein und die Warmmiete 350€ nicht überschreiten.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden