Suche freundliche WG ab WS 13/14


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo, ich bin Kelly und 18 Jahre. Ab dem Wintersemster würde ich gern am Umwelt Campus ein Studium im Bereich Verfahrenstechnik beginnen. Hierzu suche ich entweder ein Zimmer in einer WG oder ein paar Leute um eine neue WG zu gründen. Allerdings am liebsten außerhalb von dem Studentenwohnheim. Spätestens zum 1. Oktober würde ich gern in meinem neuen Zuhause sein. :)
Vom Charakter her bin ich meist eher ruhig, aber nicht schüchtern. Ich komme eigentlich mit den meisten Menschen sehr gut zurecht, Alter und Geschlecht sind mir hierbei egal.
Mir wäre es wichtig, dass alle gut miteinander aus kommen und das man auch mal etwas zusammen unternehmen kann, aber ich denke das ist selbstverständlich. Zu erwähnen wäre vielleicht noch das ich Vegetarierin bin, ich hab aber natürlich kein Problem mit Fleisch im Kühlschrank oder so habe ;D
So das wärs so weit von meiner Seite. Ich bin jeder Zeit zu einem Kennenlernen bereit, also einfach bei mir melden.
Bis dann!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden