Costa Ricaner sucht Wohnung in Birkenfeld oder in der Umgebung!!!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi!
ich habe vor kurz meinen Zulassungsbescheid zum Masterstudium an den Umwelt-Campus Birkendfeld erhalten und deshalb suche ich mir gerade ein Platz, wo zu wohnen.

Ich würde gerne in einer WG wohnen, wo ich mich mit den Mitbewohnern unterhalten kann und zusammen ab und zu irgedwas unternehmen zu können.

Ich habe schon eine Menge von WG-Erfahrungen. Ich habe in verschiedenen WG's in verschiedenen Städten mit verschiedenen Leute gewohnt, dass es mir jetzt leicht ist, mich in einer neuer Wohnung einzuleben und an das WG-Leben ansupassen. Außerdem koche ich auch sehr gerne für die andere und kann man mit mir sehr einfach und chillig umgehen.

Da ich in Karlsruhe wohne, wäre es easy für mich in einen Tag nach Birkenfeld für ein persönliches Treffen zu fahren.

Hoffentlich höre ich bald von irgendjemand.

Cheers!

Gustavo


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden