WG/Wohnung für 7 Wochen gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,

Im Rahmen eines Praktikums suchen ein Freund und ich eine Unterkunft in der Nähe oder am besten in Prüm. Wir sind Polizeistudenten und kommen aus Rheinhessen und Wiesbaden. Wir hoffen jemanden zu finden der seine Wohnung/Zimmer etc., die für zwei Jungs (20 und 25 Jahre)groß genug ist, für den unten genannten Zeitraum vermieten kann/möchte.Wg-erfahren sind wir, seit einem Jahr wohnen wir auf dem Gelände der Polizeischule auf dem Hahn in einer WG und das macht uns auch viel Spaß. Wenn Interesse oder irgendwelche Nachfragen bestehen würden wir uns freuen.
Mfg Michi & Paul

PS. Zimmergröße hab ich mal ausgelassen, das kommt aufs Gesamtpaket dann an, und über die maximale Miete kann man evtl. auch noch verhandeln. :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden