Wg-gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ich bin 20 Jahre und habe gerade mein Abitur gemacht. Jetzt möchte ich mich für die Umwelt engagieren und mache daher ein FÖJ im Forstrevier Bitburg. Für diesen Zeitraum vom 01.8.2019 bis zum 31.7.2020 suche ich daher eine wg. Ob männliche oder weibliche Mitbewohner ist mir egal und auch die Zimmergröße ist nicht entscheidend. Ich werde mich selbstverständlich bei allen Aufgaben die anfallen einbringen und mithelfen. Ich freue mich auf ein gemeinsames Jahr.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden