Unterkunft für Studentin 08.06 bis 30.08.


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

ich bin gerade dabei ein dueales Studium zu absolvieren und muss daher in der Zeit vom 08.06. bis 30.08. in Bitterfeld arbeiten.

Für diesen Zeitraum suche ich in der Nähe eine Unterkunft. Ich bestitze ein Auto, deswegen ist es auch kein Problem, wenn ich im Nebenort wohnen würde.

Es ist sehr schwierig in Btf eine Unterkunft zu finden.

Wenn mir jemand weiterhelfen kann, oder mir auch andere Ansprechpartner nennen kann, dann würde ich mich freuen, wenn ihr euch meldet.

Lieben Dank, Kristina


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden