Zimmersuche dringend


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Netter ruhiger junger Mann 17 Jahre suche Unterkunft in Bitterfeld. Gesucht wird für 1 Person, preiswerte Unterkunft mit abstellmöglichkeit für mein Fahrad, da ich Lehrling bin. Hilfe im Haushalt kann zugesichert werden, bin ruhig und Nichtraucher, bin zur Zeit im Wohnheim untergebracht was für mich keine Lösung ist, da keinerlei Privatsfähre möglich ist. Vier Personen in einem Zimmer ist einfach zu viel. Benötige nicht viel Platz. Habe Block Unterricht das heißt bin nicht immer da nur aller 14 Tage die genauen Termine würde ich dann mitteilen.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden