Suche WG zimmer/Wg Wohnung - Wenn du auch noch keine Wg gefunden hast dann schreib mich an und wir gründen eine Neue. :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Nathan, männlich, 20 Jahre alt

Wie der Titel schon sagt suche ich ein WG Zimmer jeglicher Art. Bin nicht wählerisch und anpassungsfähig weswegen ich sogut wie alles nehmen würde..
Da die Zeit bis zum Studienbeginn langsam knapp wird wäre ich auch dabei eine neue WG zu gründen wenn sich min 2 weitere Leute finden, also sagt bescheid! :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden