Suche WG-Zimmer in Bocholt zum 01.08. oder 01.09.19


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,
ich heiße Stella und beginne zum 01.09.2019 meine Ausbildung zur Notfallsanitäterin in Bocholt. Leider wohne ich zu weit weg, um zu pendeln und suche deshalb auf diesem Wege eine nette (gerne auch recht kleine sprich 2er oder 3er) WG in Bocholt. Zum Einzugszeitpunkt bin ich zwar noch 17, aber keine Angst, im Oktober werde ich dann 18 :)
Ich würde mich freuen, eine WG mit einer netten Atmosphäre und einer tollen Stimmung zu finden, in der man auch mal zusammen sitzt, kocht, rausgeht und einfach Spaß hat.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden