WG-Zimmer zum 1.09.2019 gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich suche für das Wintersemester ein Wg-Zimmer in Bocholt. Ich beginne an der Westfälischen Hochschule den Studiengang Bionik. Da die Vorkurse bereits Ende September beginnen, wäre ein Einzug bis spätestens Mitte September von Vorteil. Das Zimmer sollte möglichst mind. 15qm groß sein. Eine Wg-Größe von bis zu 4 Mitbewohnern, wäre für mich akzeptabel. Diese kann gerne gemischt sein. Ich wäre auch offen für eine WG- Neugründung.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden