WG gesucht bzw. Wg Neugründung auch kein Problem


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallöchen an alle,

ich suche ein WG Zimmer bzw. eine Person die vielleicht eine WG neu gründen möchte, da ich bisher nicht die passenden Angebote gesehen habe dafür aber schöne Wohnungen.
Diese Wohnungen kann ich mir als Student leider alleine nicht leisten doch zu zweit oder dritt je nachdem, wird so eine Wohnung schon erschwinglicher.

Ich studiere momentan noch in Dortmund an der FH wechsel aber ab dem Wintersemester 20/21 an die FH nach Bocholt, habe schon Wg Erfahrungen in Dortmund sammeln können.

Nebenbei arbeite ich seit geraumer Zeit in Bocholt bei einem Getränkehändler, deswegen auch der Wohnort wechsel, das ständige Pendeln am Wochenende ist einfach nicht mehr ertragbar und kostet eine menge Zeit.

Falls ihr mehr wissen wollt oder Fragen habt meldet euch gerne bei mir.

Grüße
Jan


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden