WG-Zimmer für Studentin


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin Studentin an der WH, 19 Jahre alt und komme aus Weißrussland. Ich suche lieber nach einem möbliertem Zimmer in Bocholt (mit einem Bett und Schreibtisch) in einer Wohnung mit Küche und Bad.

Ich werde nach Deutschland am 18. Oktober kommen, deswegen suche ich das Zimmer zu dieser Zeit, um sofort einzuziehen.

Ich bin sehr ruhig und ordentlich, rauche nicht. Ich bin freundlich, gesellig und mag Haustiere.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden