Informatik Student sucht Studenten-WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Name: Dominik Korus
Alter: 21
Staatsangehörigkeit: Deutsch
Studiengang: Informatik.Softwaresystem

Hallo,
Ich bin Ansicht recht ruhig, hänge viel vor dem Rechner oder bin unterwegs. Wenn man sich gut versteht kann ich aber auch recht viel quatschen. Suche daher eine Entspannte Studenten WG mit gleichaltrigen, mit denen man auch etwas rumblödeln kann.
Noch nicht überzeugt? Ich bin nicht grade der beste drin über mich selbst zu schreiben. Daher am besten mal treffen und eine Runde quatschen. Da kann man sich doch besser kennenlernen. :)

Ich freue mich schon von euch zu hören
Mfg. Dominik


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden