20qm Zimmer in offener 3er Wg in Bochum Riemke 1 Min von der U35 Sucht neue Bereicherung

Anzeigennummer: 6569942

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • Wohnungsgröße: 110m²
  • 3er WG
  • Studenten-WG, Berufstätigen-WG, keine Zweck-WG, gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch, Französisch Französisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



sanierter Altbau


3. OG


Dusche


DSL, Flatrate, WLAN


Kabel


Parkett


gute Parkmöglichkeiten


1 Minute zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Garten, Gartenmitbenutzung, Fahrradkeller, Haustiere erlaubt

Zimmer

Wir, das sind Max und Gabriel, sind ab dem 01.11.2018 auf der Suche nach einer neuen Bereicherung für unsere 3er Wg in der blauen 19.

Zum Haus:
Sanierter Altbau in Bochum Riemke direkt an der Haltestelle Zeche Constantin (4 Min in die City, 6 min zu Hbf)
Mit Garten und Fahrradschuppen, Schönem Treppenhaus in dem auch mal geraucht werden darf und 4 anderen Wohnungen mit Jungen Menschen die gerne mal ein Bier mit dir trinken mögen.

Zur Wohnung:
110 qm, 3 Zimmer a 20qm, kleine aber feine Kücke mit Spühlmaschiene (oooh yeah), Wohnzimmer und zwei Bädern. Kurz gesagt, uns mangelt es hier an nichts!

Zum Zimmer:
Das abgebildete Zimmer ist nicht das Zimmer was vermietet wird, ist im Grunde genommen aber identisch, nur ohne Hochebene. Was es so unbestreitlich attraktiv macht ist nicht nur die Größe von 20 qm, sondern das riesen Große Fenster, was den Raum einfach schön hell macht.

Zu meine beiden Mitbewohnern:
Max studiert Physio an der HSG, ist gerne unterwegs und macht sich in seiner Freizeit ehrenamtlich für das Jugendwerk stark. Gabriel kommt aus Frankreich und ist Ingeneur.
Das Wg Leben hat sich immer recht zwanglos gestaltet. Wir haben, wenn wir dann alle mal da waren, immer gerne miteinander geplaudert, gekocht oder das ein oder andere Bierchen getrunken. Wenn es sich ergab haben wir auch gerne Sachen zusammen unternommen. Sei es tanzen gehe, übers Wochenende weg fahren oder einfach einen happen gemeinsam essen gehen. Ich würde sagen, dass ihr es kaum besser treffen könntet als mit den beiden guten Seelen, die immer für mich da waren.

Beide sind sehr offene Menschen, die sich gerne unterhalten aber auch viel unterwegs sind. Wir suchen also jemand selbständigen, der aber auch Lust hat mal etwas gemeinsma zu Unternehmen.

Sollte der Preis und die außerordentlich ansprechende Beschreibung von uns dich nicht abgeschreckt habe, würden wir uns über Nachrricht freuen!
Bitte meldet euch per whatsapp bei Max, um eine Besichtigungstermin zu vereinbaren.
----/-------
Bis Bald,
Max, Lucie und Gabriel

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!