Herzliche WG mit Küchenschnack gesucht!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hello ihr Zimmeranbietenden,

mein Name ist Marina und ich suche eine herzliche WG in Kölle, der Stand am Rhing, in der ich _nicht_ jroß jeworden bin :-P. Nach tausenden von Stationen komme ich hier jetzt endlich mal zur Ruhe und kann endlich mal langfristiger planen. Und langfristig hätte ich am liebsten eine 4er- oder 5er-WG mit lieben Menschen, die das geschäftige Treiben in WGs auch so doll mögen wie ich. Ich hab schon in etlichen WGs gewohnt und das ist einfach genau mein Ding :)

Im WG-Leben mag ich, wenn man einfach nett miteinander umgeht und sich

Ich mag Programmkinos, Singer/Songwriter*innen mit komplizierten Lyrics und XXX. Ein perfekter Tag beginnt mit einer eiskalten Coke Zero und endet mit einem spontanen Wizard-Tournier :-P
Ich arbeite an einer Hochschule und helfe internationalen Studierenden dabei sich in Deutschland zurechtzufinden. Aktuell kann ich mir aber auch vorstellen mich beruflich noch mal zu verändern.

D


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden