RUB-Studentin sucht WG in Bochum


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo!
Mein Name ist Kai Ricarda. Ich bin 23 Jahre alt und studiere seit dem Sommersemester 2016 an der RUB Geschichte und Kunstgeschichte. Aufgrund meines zeitintensiven Studiums, möchte ich jetzt zum nächsten Semester hin in Bochum wohnen.
Ich wohne schon seitdem ich 18 bin alleine und bin dementsprechend sehr selbstständig und pflichtbewusst. Trotzdem kann man mit mir jede Menge Spaß haben, denn ich bin ein Mensch der die Gesellschaft absolut liebt und viel Wert auf offene Menschen legt. Ich bin ein Freund von Ordnung, bin aber auch nicht zu penibel wenn es mal nicht ganz so picobello aussieht.
Wenn du/ihr also jemanden suchst/sucht, mit dem man angenehm und unkompliziert wohnen kann, dann bin ich die richtige :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden