Suche nette und aufgeweckte WG ab dem 01.08 :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen :D
Mein Name ist Salim (21) und bin auf der Suche nach einer WG zum 01.08. Da meine Ausbildung zum Präparator Ende August anfängt, wollte ich mich schon vorher etwas in der Wohnung und in der Stadt einleben.
Was kann ich zu mir sagen... Nun, ich bin eine ruhige aber offene Person, welcher gerne unter Menschen ist(auch wenn es anfangs nicht so wirken mag xD), dazu relativ viel Spaß und gute Laune mit sich bringt. Auch auf Sauberkeit im Zimmer bzw. in der Wohnung achte ich. In meiner Freizeit mache ich gern Fitness, was man mir vielleicht nicht ansehen mag, wenn man mich zum ersten mal sieht, höre ich sehr gerne Musik, bin ich oft mit Freunden unterwegs oder mach mit ihnen einen gemütlichen Spiele-, oder Filmabend. Vor allem aber zocke ich sehr gerne Videospiele. Das war's soweit für meine erste kleine Vorstellung. Tut mir leid wenn der Text etwas länger geworden ist :D. Falls ihr noch Fragen zu meiner Persönlichkeit habt, fragt mich ruhig. Wenn ich euer Interesse geweckt habe, meldet euch bei mir. Freu mich auf jede Nachricht :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden