Nette Wg gesucht!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi!
Ich bin Elisabeth, 22, studiere zur Zeit in Münster, werde aber ab August eine Ausbildung in Bochum anfangen. Und dafür suche ich eine neue Bleibe.
Da ich seit fast 5 Jahren in WGs wohne und das sehr mag, möchte ich auch in der neuen Stadt mit netten Menschen zusammen wohnen. Bisher hatte ich sehr viel Glück mit meinen WGs, wir haben uns gut verstanden, mal sind wir auch zusammen aus gegangen, aber meistens war es vor allem ein generelles Interesse am Anderen und das miteinander leben. Ich würde sagen, ich bin eine Person mit der man gut reden kann, auch wenn es mal Probleme in der WG gibt, sei es Lautstärke, Dreck, Chaos oder was auch immer.. Und das ist mir auch sehr wichtig: Dass man miteinander redet wenn einen was stört.
Ich habe mein bisheriges Studentenleben sehr genossen und würde mich freuen, das nicht schon komplett aufgeben zu müssen, wenn ihr also vor allem eine studentische WG seid, perfekt! Aktuell lebe ich mit zwei Jungs zusammen, der eine studiert, der andere arbeitet bereits. Da auch ich unter die "arbeitende Bevölkerung" gehen werde, ist mir wichtig, dass nicht jeden Abend unter der Woche fette Party gemacht wird, das gilt aber natürlich nicht für's Wochenende ;)
Ansonsten singe ich in meiner Freizeit gerne im Chor und spiele Volleyball, engariere mich in der Hochschulgemeinde, gehe super gerne in's Theater und verbringe möglichst viel Zeit mit meinen Freunden. Mit Schoki und Kaffee kann man mich glücklich machen, aber so'n geiler großer Salat abends hat auch was :)
Müsst ihr noch was wissen? Falls ich eine essentielle Frage noch nicht beantwortet habe, schreibt mir gerne :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden