Harmonische WG gesucht 😊


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin Studentin der TU Dortmund und wohne im Moment alleine in meiner kleinen Bude in Bochum 🙂 leider wurde mir das doch etwas zu einsam und daher schaue ich mich nach einer netten WG um 🙂 mir ist ein harmonisches Miteinander sehr wichtig. Ich finde es super, wenn jeder sein Bestes gibt, damit sich alle wohlfühlen und würde daher natürlich das Selbe tun. Probleme kläre ich gerne sofort, so dass sie am besten gar nicht erst zu welchen werden.
Ich bin sehr gesprächig und gerne unterwegs aber habe auch nichts dagegen, wenn ich mich mal zurückziehen kann. Über gemeinsame WG-Abende würde ich mich also sehr freuen. Gehe aber auch unglaublich gerne ins Kino, in eine Kneipe oder einfach ein bisschen spazieren 😃Vor allem wenn es um gemeinsam genutzte Räume wie Küche und Bad geht, gebe ich mir Mühe ordentlich zu sein. Eine gerechte Aufgabenverteilung finde ich super 😇
Die Woche über bin ich viel in der Uni und arbeite auch nebenbei, die Miete ist also gesichert. Nebenbei engagiere ich mich ein wenig für den Umweltschutz, was man vielleicht an der ein oder anderen Stelle auch in der Haushaltsführung merkt 😊


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden