Suche ein WG-Zimmer ab Herbst :-)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
ich bin Vanessa ,20, wohne momentan in Gelsenkirchen und möchte im Herbst meinen Studiengang wechseln zur Medizin wechseln und dann nicht mehr pendeln und in der Nähe der RUB wohnen.
Ich stelle es mir schöner vor, in einer WG, statt alleine zu wohnen.
Ich denke, ich bin ein lieber Mensch, der sehr offen und tolerant ist, gleichzeitig bin ich aber auch eher ruhiger. Trotzdem bin ich ziemlich viel unterwegs und auch gesellig, aber ich genieße auch ab und an Zeit für mich alleine ;)
In meiner Freizeit mache ich gerne Sport, koche/gutes Essen, reisen, treffe Freunde und bin im Tierschutz aktiv.
Ich habe leider eine Hunde und Katzenallergie, weswegen ich leider nicht mit den Tieren zusammen leben kann.
Ich ernähre mich vegan es ist nicht notwendig, dass ich nur mit veganen Leuten zusammenlebe. Ich wohne auch gerne mit Nicht-Veganern zusammen, so lange man sich gegenseitig respektvoll behandelt :)

Ich würde mich super freuen, wenn sich jemand angesprochen fühlt und sich meldet!
Am wohlsten würde ich mich in einer WG mit nicht zu vielen Leuten fühlen (über 5), mit denen man sich gut versteht und vielleicht auch mal so was machen/quatschen kann :)
Umziehen würde ich gerne im August/September/Oktober 2018.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden