Zimmer gesucht vom 22. Juli bis 18. August (gerne nähe Schauspielhaus)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
zum wiederholten Male verbringe ich für die Ruhrtriennale einige Sommerwochen in Bochum. Vielleicht ist jemand im Sommer nicht da und würde gerne sein/ihr Zimmer untervermieten? Eine WG wäre schön, eine 1-Zimmerwohnung geht für mich aber auch. Es kommt der gesamte Zeitraum von vier Wochen in Frage oder auch nur die letzten zwei Wochen (ca. 5. bis 18. August).
Ich bin 33, WG-erfahren, Kostümbildnerin und lebe in Berlin. Ein Ort, an dem ich mich ausruhen kann und gerne auch mal koche, wäre fein. Meine Wunschgegend wäre in Nähe des Schauspielhauses.
Schöne Grüße, Charlotte


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden