Zimmer von 24. Mai bis 30. Juni gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo!
Ich bin Sabrina und suche im Zeitraum von 24.5.-30.6. eine Unterkunft, da ich ein Praktikum am St. Elisabeth Hospital mache. In meiner Freizeit mache ich gerne Sport (Laufen, Rad fahren, Yoga...), ich koche auch gerne, lese, und bin gern draußen an der frischen Luft. Ich würde mich als gesellig und offen beschreiben, stehe aber nicht unbedingt auf wilde Partys. Ich würde mich sehr über ein WG-Zimmer freuen. :)
LG aus ÖSterreich,
Sabrina


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden