Suche WG-Zimmer :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo, liebe Wg-Zimmer-Besitzenden,
Ich bin auf der Suche nach einem WG-Zimmer vom 1.9. bis höchstens 30.11., in welchem ich mich auf meine Abschlussprüfung vorbereiten kann und mich währenddessen für einen Job bewerben kann.
Ein paar Worte zu mir: Ich bin 30 Jahre alt, bin jetzt dabei, mein Masterstudium Klassische Archäologie abzuschließen, habe nebenher ein bisschen Theaterwissenschaften studiert, wohne im Moment noch in Wien, habe zwei Meerschweinchen , die sehr WG-erfahren sind und die ich mitbringe, schreibe für einen online-Musicalblog, spreche fließend Englisch, um Einiges schlechter Französisch und Spanisch und habe bisher bereits in WGs gewohnt und das war meistens sehr positiv :) Falls ihr ein Zimmer frei habt, meldet euch gern :)
LG,
Anna


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden