Suche eine nette WG in Bochum! :-)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ihr Lieben. Ich bin Sina, 19 Jahre alt und möchte gern ab dem kommenden Wintersemester an der RUB Politik, Wirtschaft und Gesellschaft mit Russischer Kultur studieren. Jetzt brauche ich nur noch eine passende Bleibe. :-)
Mir ist wichtig, dass die Verkehrsanbindung gut ist (nicht länger als 20min bis zur RUB), außerdem wäre das Vorhandensein einer Waschmaschine toll. Wenn ein Supermarkt in der Nähe wäre, dann wäre das auch ein Pluspunkt. Ansonsten habe ich gar nicht so viele Ansprüche an die Wohnung, was mir allerdings sehr wichtig ist, ist, dass man sich untereinander gut versteht. Ich möchte in keiner reinen Zweck-WG leben, es wäre also schön, wenn man auch mal etwas zusammen unternimmt und nicht nur nebeneinander herlebt. Ich bin Vegetarierin, kann aber gut damit leben, wenn der oder die künftigen Mitbewohner keine Vegetarier sind, ich wünsche mir lediglich Verständnis dafür, dass ich kein Fleisch essen möchte und auch keines zubereiten werde.
Mal kurz zu mir: ich interessiere mich sehr für Sprachen und Tiere, schaue abends gern mal Netflix, mag Gesellschaftsspiele, gehe gern raus und feiere auch gerne mal. Rauche gern Shisha (habe allerdings keine eigene), bin gern am Wasser. Ansonsten verbringe ich meine Zeit auch sehr gern mit guten Freunden. Bin eine liebe und grundsätzlich sehr verständnisvolle Person, darum wünsche ich mir, dass mein(e) Mitbewohner auch freundliche, lustige Leute sind!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden