WG Zimmer gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin Dominik und mache meinen staatlich geprütfen Techniker in Elektrotechnik an der TBS1 in Bochum . Das Technikum dauert 2 Jahre und ich suche für diesen Zeitraum ein WG Zimmer. Natürlich gehe ich auch gerne mal Feiern und würde auch gerne etwas mit meinen WG Mitbewohnerin Unternehmen aber ich bin in der Regel eher etwas ruhiger, was aber nicht heißt das ich das von meinen Mitbewohnern erwarte. Alles in allem kann man sagen das ich sehr unkompliziert und tolerant bin. Ich lese gerne, gehe ins Fitnessstudio oder im klettern und es reicht mir Musik über den Kopfhörer zu hören.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden