Suche eine WG für die Dauer meines Masterstudiums


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich suche eine WG (am liebsten eine 2er/3er oder 4er WG) für die Dauer meines Masterstudiums im Maschinenbau an der RUB.

Das Studium werde ich dann zum 01.10.2018 aufnehmen und möchte entsprechend möglichst vorher eine Wohung gefunden haben. Ich werde (so ist es zumindest geplant) voraussichtlich 3 Semester studieren und nach meinem Abschluss schauen, wo ich mit meinem Master eine Anstellung finde werde. Dabei bin ich nicht an Bochum gebunden, werde also nach dem Studium nicht zwangsläufig in Bochum verbleiben.

Die Wohnung sollte eine gute Anbindungsmöglichkeit zur RUB haben.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden