WG gesucht!! März 2019/April 2019


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi! :)

Ich heiße Kai, bin 24 Jahre alt und studiere nach dem ein oder anderen Jahr auf Reisen mittlerweile an der RUB (Erziehungswissenschaften&KIG). Auf meinen Reisen hat es mich schon an so manchen Ort verschlagen, aber immer wieder zurück nach Indien. Das Leben und die Kultur /Philosophie dort haben mich endlos begeistert.

Derzeit suche ich noch ein Zimmer in einer WG zum 01.03.2019. April wäre auch möglich. Ich wohne derzeit in der Bochumer Innenstadt in einer anderen WG, die sich im März schweren Herzens auflösen wird.

Wie groß die WG ist und wie viele Leute bei euch wohnen, ist eher nebensächlich für mich. Es sollte auf menschlicher Ebene stimmen. Es würde mich freuen eine WG zentral in Bochum zu finden. Die Warmmiete sollte sich auf 250-350 Euro im Monat belaufen.

Ich habe zwar nie lange in einer WG gewohnt (im März dann 5 Monate), doch war ich die letzten Jahre reisen und hab es gelernt meinen Platz zu teilen, Rücksicht zu nehmen und meinen Beitrag zu leisten.

In meiner Freizeit beschäftige ich mich mit mit Buddhismus, meditiere regelmäßig, trainiere im Unifit und möchte anfangen Yoga in meinen Alltag zu integrieren. Ich bin Vegetarier, jogge und verbringe meine Zeit gerne in der Natur. Wenn möglich verbinde ich wandern und zelten, was immer Bestandteil meiner Reisen war (z.B. im Himalaya, Atlas oder den Anden).
Ich bin für Musikfestivals, durchzechte Nächte und gemütliche Abende auf der Couch gleichermaßen.

Es würde mich freuen von euch zu hören!

LG Kai

'All that we are is the result of what we have thought' - Gautama Buddha


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden