Suche nette Leute für WG-Neugründung - Berufstätige oder Studenten - keine Zweck-WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ihr Lieben,

ich suche Leute, die Interesse an einer WG-Neugründung haben. Dann könnten wir uns gemeinsam eine schöne, große Wohnung suchen.
Gerne eine coole WG mit Berufstätigen oder Studenten.

Unsere zukünftige Wohnung sollte einen Balkon und ein Wohnzimmer haben. Außerdem bei mehr als drei Leuten ein zweites Badezimmer oder Gäste-WC. Optimal wäre eine zentrale Lage in der Innenstadt oder Innenstadtnähe.
Idealerweise sollte jeder von uns bereit sein etwa 450€ pro Monat für Miete, Nebenkosten, Internet etc. auszugeben.

Ich fände es schön, wenn wir ab und an gemeinsam kochen würden, vielleicht mal eine Serie oder einen Film zusammen schauen oder gemeinsam ins Bermuda-Dreieck gehen.
Auch kann in der WG gern gefeiert werden - vorzugsweise allerdings am Wochenende. :)

Rauchen sollte nach Möglichkeit nur auf dem Balkon erlaubt sein, nicht aber in der Wohnung.

Vielleicht finden sich auf diese Art ja Gleichgesinnte, die bisher auch noch keine passende WG gefunden haben.

Ich freue mich von euch zu hören.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden