Paar sucht Wohnprojekt


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,

wir (Andi und Moana, beide 34 Jahre) suchen ein Wohnprojekt in Bochum und Umgebung (auch Dortmund kommt für uns in Frage). Wir haben beide unser ganzes Studium lang in WGs gelebt und möchten nun gerne wieder mit anderen offenen Menschen zusammenwohnen und unseren Altag teilen.

Wir sind offen für viele Formen des gemeinschaftlichen wohnens (also wie viel man teilt und wie viel Zeit und Platz jeder für sich benötigt), nur eine Zweck-WG möchten wir auf keinen Fall!
Wir sind beide berufstätig (Infomatiker und Lehrerin) und können uns in naher Zukunft auch ein Kind vorstellen, weshalb wir uns auch sehr über andere Kinder freuen würden (aber kein Muss). Außerdem wünschen wir uns einen gemeinschaftlichen Garten, um auch Zeit draußen verbringen zu können und für uns bräuhcten wir wahrscheinlich 2 eigene Zimmer (je nach Größe und Aufteilung). Wir ernähren uns zu Hause vegan und sonst vegetarisch, wollen aber natürlich niemanden missionieren. Wir sind offen, verbringen gerne viel Zeit mit Freunden und reisen sehr viel.

Beim Einzugsdatum sind wir flexibel!

Wir freuen uns über Angebote :)
Moana und Andi


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden