WG-Neugründung. 2 Studenten suchen 1-2 Leute


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallihallo,

Frieder und Leon (beide 21) suchen 1-2 weitere Leute um eine neue WG in Bochum ab Ende Februar/Anfang März zu gründen. Wir beide studieren schon seit dem Sommersemester 2018 an der RUB.

Kurz zu uns:
Frieder studiert Sinologie und ich studiere Sozialwissenschaften. Wie man sich anhand der Studiengänge schon denken kann, sind wir beide auch ziemlich Politik interessiert, weswegen man uns auch sehr oft beim diskutieren findet. Wir gehen gerne abends zusammen weg, sind aber auch Fans davon den Abend gemütlich bei einer Serie, einem Brettspiel oder einfach bei einem netten Gespräch abzuklingen. :)
Was Sport angeht sind wir nicht unbedingt die fittesten, nehmen uns aber natürlich immer wieder vor das im nächsten Semester zu ändern. Aber ab und an findet man uns mit ein paar Kommilitonen auf dem Fußballplatz.
Beide sind wir auch Raucher, würden das aber nicht in der Wohnung tun, weswegen uns auch ein Balkon wichtig wäre.

Alles in allem würde ich sagen, dass wir zwei sympathische und offene Menschen sind. :)


Wie bereits erwähnt würden wir gerne 2019 so Ende Februar oder Anfang März umziehen, und dachten dabei an eine 3er oder 4er WG. Kommt natürlich darauf an wieviele sich melden. Die Wohngegend sollte zentral sein und möglichst an der U35 liegen.

Wenn ihr Interesse habt euch mal mit uns auf ein Käffchen oder ein paar Bierchen zu treffen, schreibt uns. :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden