18-23 Jähriger Mitbewohner gesucht 🇹🇷🇱🇧🇪🇸🇦🇱


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey ich bin vor kurzem nach nrw gezogen, komme ursprünglich aus Berlin und wohne nun alleine. Mir ist jedoch aufgefallen das ich mir lieber eine Wohnung teilen würde, also eine Art WG gründen würde.
Ich bin noch recht jung, 19 Jahre alt.
Jahre alt, jedoch bezahle ich meine Miete schon selbst. Ich bekomme Bafög,Kindergeld und gehe nebenbei arbeiten.
Mache noch mein Abi zu Ende.
Ich suche einen männlichen Mitbewohner der ungefähr so alt ist wie ich und der mit mir eine Wg eröffnen würde.
Vielleicht findet sich jemand der genau so erst vor kurzem nach NRW hergezogen ist und einen Mitbewohner sucht.
Ich selber bin südländer und wäre eigentlich ganz froh wenn mein Mitbewohner es auch wäre, Türkisch, albanisch, Italienisch was auch immer, ist aber natürlich kein muss.

Zu meiner Person :)

Bin eigentlich mega entspannt, häufig am lernen aber wenn ich Zeit habe gerne Unternehmungsfreudig. Spiele gerne Basketball oder auch jede andere Sportart. Bin für alles offen

Sollte es mal ein etwas faulerer Tag sein, sitze ich dann schon ein paar Stunden zu Hause und chille einfach an der ps4, schaue Netflix usw

Ansonsten, ich rauche nicht und trinke auch keinen Alkohol, habe keine Haustiere und höre an sich auch keine laute Musik oder spiele auch keine Instrumente.

Meldet euch


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden