Zimmer in netter WG für den Übergang gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich heiße Leonie und bin 23 Jahre alt.
Ich suche ab Mitte Januar/Anfang Februar ein WG-Zimmer zur Zwischenmiete, am besten für mindestens 6 Monate gerne auch bis Ende 2019.
Ich studiere zurzeit in Gelsenkirchen im 3. Semester im Master Kommunikationsmanagement, nebenbei arbeite ich in Düsseldorf im Marketing eines großen Unternehmens. Ich suche ein Zimmer, in dem ich während meines letzten Semesters im Master wohnen kann. Es wäre super eine gute Anbindung zum Bahnhof zu haben, sodass ich gut zur Uni sowie zur Arbeit kommen kann.
In meiner Freizeit verbringe ich gerne Zeit mit Freunden. Mit ihnen gehe ich gerne ins Kino, Essen oder in Bars, ich bin aber auch sehr offen für interessante Veranstaltungen oder gemütliche Abende zuhause.
Zudem gehe ich sehr gerne zum Sport, alleine oder aber auch mit Freunden , mag ich es mich ordentlich auszupowern.
Ich würde mich sehr freuen in einer WG zu wohnen, in der ein guter Zusammenhalt herrscht und man auch gemeinsam kocht und etwas unternimmt.

Liebe Grüße,
Leonie


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden