Suche nette Mädchen WG (Neugründung oder vorhandene)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo :)
Ich überlege in eine WG ziehen und suche Mädels die vielleicht auch auf der suche nach einer WG sind und man eine neu gründen kann oder nach einer vorhandenen Mädchen WG in der einfach noch ein Zimmer frei ist.

Zu mir,
ich heisse Nicole und bin 22 Jahre alt.
Ich arbeite in Vollzeit als Verkäuferin.

Ich wohne erst seid 2 Jahre in Bochum.
Ich bin eher ruhiger und ganz gerne mal für mich.
Suche aber ne WG wo man mit den Mitbewohnerinnen dann auch mal zusammen kocht, spielt, quatscht, feiern geht usw.
Ich suche keine zwangs WG.
Mir ist es egal ob studenten oder Arbeitende Mädels mit mir zusammen wohnen würden. Suche aber was längerfristiges.

Ganz wichtig, ich habe einen kleinen Hund, einen Mops der natürlich mit einziehen soll.

Ich gehe in meiner Freizeit gerne einmal in der Woche Reiten und unternehme ganz gerne mal was mit Freunden.

Für mich wäre nicht super wichtig das es nur ein Mädchen ist in der WG. Zwei wäre auch voll okay :)


Das Zimmer in einer schon vorhandenen WG sollte schon 20qm groß sein und ich möchte eigentlich nicht mehr als 350€ ausgeben.

Für eine WG Neugründung kann man dann schauen was für eine Wohnung passt wenn es soweit ist.

Falls dich der Text angesprochen hat, schreib mir gerne! :)
Ich freu mich.

Liebe Grüße
Nicole


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden