Suche Wg :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo, ich bin die Meike, 18 Jahre alt und studiere Rechrswissenschaften an der rub. Außerdem spiele ich gerne Fußball🙆🏻‍♀️
Ursprünglich komme ich aus der Nähe von Hannover und bin wegen des Studiums nach Bochum gezogen 😅
Mir ist Tolerant, ein offener kommunikativer Umgang und ein freundliches Miteinander wichtig.
Meine Vorstellungen zur Wg:
Allerdings sollte es ohne Probleme möglich sein auch einfach mal dir Tür zu zu machen und seine Ruhe zu haben, was bei mir wegen des Studiums auch des öfteren mal der Fall sein wird.
Die wg sollte natürlich nicht alle zu weit weg von der Uni sein :)
Ich hoffe mit meinen Mitbewohnern nicht nur in einer Zweck-Wg zu leben sondern auch Freunde in ihnen, potentiell dir, zu finden.
Ein Putzplan oder ähnliches ist mir nicht wichtig, stattdessen ein entspanntes Zusammenleben in dem sich vieles von alleine ergibt :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden