Bochum-Comeback in sehr gemischte WG? Oder kleine Wohnung!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Nach 3 Jahren Südhessen will ich zurück nach Bochum und nicht unbedingt alleine Leben. Ich falle hier etwas aus dem Rahmen, da ich kein Student mehr und um die 50 bin, dafür aber unkonventionell und extrem WG-erfahren.
Ich schlage mich als Künstler (Theatermacher, Musiker etc), doch zuletzt auch als PsychoSozialarbeiter /"Kreativ-Therapeut" durchs Leben, was ich möglichst genießen will.
Meine Rückkehr in den Pott geschieht unverhoffterweise etwas früher als geplant - deshalb suche ich möglichst ab August eine Wohngemeinschaft zwischen Geselligkeit und Privatsphäre und vielleicht gar gemeinsame Unternehmungen. Aber keine Bange, mein Freundes- und Bekanntenkreis ist groß. Und ich bin es auch! ;-) Da ich in den Abendstunden oft schreibe oder lese, bin ich mittlerweile mehr auf Ruhe denn auf ständige Parties aus. Ein Neuanfang steht an. Eine günstige Wohnung kommt auch infrage!

Danke fürs Interesse, herzlicher Gruß!
Udo

Kontaktaufnahme bitte per Mail




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden