Erasmus studentin sucht eine WG von September bis Januar


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Mein Name ist Armida, ich bin 19 Jahre alt und lebe in Neapel in Italien, wo ich Politikwissenschaft und Internationale Beziehungen studiere. Um den 20. September werde ich als Erasmus-Student nach Bochum aufbrechen und bis Januar in Bochum bleiben. Ich suche ein bereits eingerichtetes Haus in der Nähe der Ruhr-Universität oder zumindest einiger Haltestellen des öffentlichen Nahverkehrs. Mein Budget liegt bei 300-350€. Ich bin eine sehr gesellige Person und ich mag es, mit so vielen Menschen in Kontakt zu sein, ich bin auch ziemlich aufgeräumt, also wäre ich ein großartiger Mitbewohner, das schwöre ich!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden