Eine Studentin braucht ein Zimmer nur im Februar in Bochum


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo mein Name ist Bunga, ich bin 22 Jahre alt, ich komme aus Indonesia. Zurzeit studiere ich an der HS Osnabrück, bin ich schon seit 4 Jahre in Deutschland. Ich werde im Februar (nur ein Monat) ein Praktikum in Bochum machen, suche ich jetzt ein Zimmer für mich. Also in meiner Freizeit gucke ich Filme oder Musik hören, Gitarre spielen, mit Freunden draußen gehen. ich reise auch oft, mag ich mit neue Leute kennenlernen.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden