Suche nach Zwischenmiete für zwei Feministinnen


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo, wir sind Hannah (24) und Theresa (24) aus Marburg. Wir sind zwei politisch engagierte, feministisch aktive Theologiestudentinnen. Wir möchten gerne die Chance nutzen, für ein Semester aus unserer Marburger Blase zu entfliehen und haben vor, daher ein Semester im schönen Bochum zu studieren. Hierfür suchen wir (im besten Fall) zwei Zimmer in einer WG oder eine Wohnung zur Zwischenmiete, oder zwei einzelne WG-Zimmer in Bochum. Natürlich am liebsten in der Nähe zur Uni oder in einem jungen, lebendigen Stadtteil. Wir sind Nichtraucherinnen, ernähren uns vegan-vegetarisch und haben Lust auf ein gemütliches Zusammenleben.
Der optimale Mietzeitraum wäre vom 01. April 2020 bis zum 01. August 2020, aber natürlich sind wir da flexibel. Wir freuen uns auf Rückmeldung, Gespräche und nette neue Bekanntschaft.
Unsere gemeinsame Mailadresse ist
Wir sind schon ganz gespannt auf Bochum und die Abenteuer, die uns in eurer Stadt erwarten!
Hannah Siemon und Theresa Noack


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden