Suche nette WG in Bochum


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi, ich bin Julius, 19 Jahre alt und würde gerne ab diesem Sommersemester an der RUB Japanologie studieren.
Wenn ich gerade nichts wichtiges zu tun habe spiele ich oft Gitarre, zeichne oder messe mich mit meinen Freunden in Online-Computerspielen für Kinder. Ich bin auch gerne sportlich aktiv oder gehe einfach spazieren.
Bis letzten November habe ich für ein Jahr in Japan ge-Work-and-travelled und dadurch auch schon einige Erfahrungen mit Wohngemeinschaften gesammelt.
Ich bin eher introvertiert, deshalb brauche ich in neuen Umgebungen immer erstmal eine Weile, aber sobald man mich besser kennt bin ich sehr offen und unkompliziert.
Kochen kann ich nicht, aber meine Ernährung ist mir relativ wichtig weshalb ich es trotzdem meistens versuche. Abgesehen davon bin ich dank unzähliger Hosteljobs auch überaus Putzaffin, wenn ich das mal so sagen darf.
Meine Schwächen sind: -Kurzbiographien schreiben
-Gift
Über Rückmeldungen würde ich mich freuen, es sei denn du schüttest die Milch vor den Cornflakes in die Schüssel, mit Kriminellen würde ich ungern etwas zu tun haben.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden