Ich (w/23) suche nette WG im Bochumer Süden 😊


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich suche ein Zimmer in einer netten WG im Süden von Bochum, gerne in der Nähe von Hattingen, da ich dort voraussichtlich ab April arbeiten werde. Wie nun schon erwähnt, bin ich keine Studentin mehr, Uni-Nähe ist also nicht so wichtig. Schön wäre entweder eine enge Anbindung an den Nahverkehr oder, dass dieser mit dem Fahrrad gut zu erreichen ist. Zu meiner Person: ich bin 23, habe mein Heilpädagogik-Studium abgeschlossen und trete ab 1. April voraussichtlich eine Stelle als Heilpädagogin in einer Kita an. Während meines Studiums habe ich bereits drei Jahre in einer 5er WG gelebt. Ich bin gerne mal für Gemeinschaftsaktivitäten (kochen, backen oder einfach nur quatschen etc.) zu haben, muss dabei aber auch nicht anderen 24/7 auf der Pelle hocken ;) Generell backe ich sehr gerne Süßkram, auch für andere:)

Wenn ich euer Interesse geweckt habe, meldet euch gerne bei mir. Auf Anfrage gebe ich auch gern meine Handynummer heraus.

LG Lisa


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden