Zimmer in WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin 27/weiblich Single WG-gewöhnt, mit abgesichertem Einkommen, ohne Haustiere, und suche für mich "ab sofort" eine kleine 1 Zimmer Wohnung oder ein WG-Zimmer zur Miete, in Böblingen/Sindelfingen +-10 km , die Wohnung darf mindestens 15 m² groß sein,gerne auch teilmöbeliert. Derzeit wohne ich wieder in meinem Elternhaus in Holzgerlingen und kann des wegen ab sofort mieten. Ich freue mich über ein passendes Angebot mit Besichtigungstermin. Ich bin telefonisch unter Tel: ----/-------, Handy: ----/------- oder über meine E-mailadresse: zu erreichen. Mit freundlichen Gruß, Dani


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden