WG-Zimmer ab 1.9.12 für Daimler Bacheloranden


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Moin moin,
ich studiere zurzeit in Hamburg Fahrzeugbau an der HAW-Hamburg und werde im nächsten Semester ein Praktikum und meine Bachelorarbeit bei Daimler in Sindelfingen absolvieren und suche deshalb ab dem 1.9.2012 bis ca. 01.03.13 ein am besten möbliertes Zimmer.
Am liebsten wäre mir ein Zimmer größer 10m^2 in einer netten WG in der nähe vom Daimlerwerk, ein wenig weiter weg wäre aber auch nicht so schlimm.

Noch ein bisschen was zu mir: Ich bin gebürtiger Berliner, bin 23 Jahre alt, sportlich und unternehmungslustig, meiner Meinung nach sehr umgänglich und schon WG erfahren.
Ich werde zwar wegen meines Praktikums und der Bachelorarbeit ziemlich eingespannt sein, aber hätte trotzdem nichts gegen nette Abende in geselliger Runde.

Wenn ihr noch fragen zu mir habt schreibt mir am besten einfach ne Mail!
Persönlich vorbeikommen wäre für mich eher schwer, aber zum kennenlernen kann man ja auch Skypen oder ähnliches ;).

Liebe Grüße
Sören


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden