IBM Praktikantin sucht WG-Zimmer


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich, 24 Jahre alt und weiblich, suche ein Zimmer in der Nähe von Böblingen, da ich vom Anfang Oktober bis zum 31. März ein Praktikum bei IBM mache.

Ich mache zur Zeit meinen Master in technischer Kommunikation an einer amerikanischen Universität. Während meines Praktikums werde ich weiter (im Internet) Kurse an meiner Universität besuchen und brauche daher eine möglichst ruhige Atmosphäre um lernen zu können.

Ich bin englischer Muttersprachler, möchte aber weiterhin mein Deutsch verbessern. Während meines Bachelorstudiums habe ich ein Auslandssemester an der Universität Heidelberg gemacht, wo ich auch in einer WG gewohnt habe. Ich suche eine Zweck-WG, würde mich aber auch über ein Zimmer in einer ruhigen Studenten- oder Berufstätigen-WG freuen. Das Wichtigste für mich ist, dass es keine Party-WG ist.

So wohne ich: Am Wochenende schlafe ich gerne aus und gehe dann raus um die Gegend zu erkunden - spazieren gehen, radfahren, wandern, etc. Ich lese sehr gerne - Bücher, englisch- und deutschsprachige Nachrichtenseiten, eigentlich alles. Ich backe auch gut und gerne; Schoko-Brownies sind meine Spezialität.

Wenn du mich ein bisschen näher kennenlernen möchtest, schreib mich einfach an! Wir können auch auf Skype oder Facebook weiter reden. Obwohl ich aus dem Ausland komme, bin ich kein "nigerianischer Prinz". ;)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden