Männlich 23, Angestellter, Raum Sindelfingen, Nichtraucher


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich habe seit November eine Arbeit in Sindelfingen und suche deshalb eine WG mit max 4 Mitgliedern (männl. oder weibl. ist egal), oder eine kleine Wohnung. Ich bin 23 Jahre alt, rauche nicht und habe keine Tiere. An die WG-Mitglieder: Ich bin sportlich und Unternehmungslustig. Es wär also ganz gut wenn ihr etwa in meinem alter seid, damit wir auch mal zusammen etwas unternehmen können. Ich hätte auch nichts dagegen eine neue WG zu Gründen.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden