Azubi sucht WG :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich suche ab sofort ein WG-Zimmer, bestenfalls in Böblingen/Sindelfingen oder im nahegelegenen Umkreis :)

Ich bin Männlich, 18 Jahre alt und bin gerade im 1. Azubilehrjahr. Ich bin ein offener, sehr toleranter und unkomplizierter Mensch und gehe gerne auf andere Leute zu. Am Wochenende bin ich gerne Unterwegs. Ich bin leidenschaftlicher Musikliebhaber (natürlich nur mit Kopfhörern ;) ), gehe gerne ins Kino und fotografiere gerne. Außerdem rauche ich nicht, habe aber nichts dagegen wenn es meine Mitbewohner tun.

Ich hoffe auf ein paar nette WG-Bewohner, das Alter ist mir egal, denn Sympathie mache ich nicht vom Alter abhängig :) Vielleicht lassen sich sogar neue Freundschaftgen knüpfen oder man unternimmt gemeinsam etwas.

Wenn ihr mich kennenlernen wollt, ruft mich einfach an oder schreibt mir, die Handynummer steht unten. Ich freue mich auf euch :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden