WG-Zimmer nähe Sindelfingen gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi,

suche dringend ein Zimmer in Sindelfingen oder Umgebung. Am besten in der Nähe des Daimler Werks Sindelfingen. Schreibe meine Abschlussarbeit ab Anfang August bei Daimler.

Zu meiner Person: Ich bin 25, studiere Produktentwicklung an der FH Frankfurt und bin im Uten und letzten Semester. Ich bin ein ruhiger, ordentlicher und leicht umgänglicher Mensch. Treibe gerne Sport und bin sonst auch für vieles zu haben was Freizeit Aktivitäten angeht.

Falls ihr noch ein Zimmer frei habt, würde ich es mir gerne mal anschauen.

Gruß Alex


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden