Suche WG-Zimmer in Böblingen


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo Leute,

Ich bin männlich, 25 Jahre alt und suche ein gemütliches WG-Zimmer in Böblingen. Ich arbeite als Postbeamter und habe nebenbei einen Nebenjob. Da ich viel unterwegs bin, bin ich auch sehr pflegeleicht und kein Bad-Dauerbesetzer :D. Die Idee ein WG-Zimmer zu suchen bekam ich von einem Freund, da man ja auch nebenbei auch vll nette Kontakte knüpfen kann. Für mich spielt es keine große Rolle ob in der WG, viele oder wenige Parteien vorhanden sind, genauso wenig ob männlich oder weiblich, da ich mit allen Typen gut zurecht komme. Zu dem koche ich gerne, kann mich aber auch allen Situationen anpassen. Zu dem bin ich kein Fan davon Wilde Partys in geschlossenen Räumlichkeiten zu feiern. Bei Interesse bitte unter der angegebenen Nummer melden :)

Optimale Vorstellungen:
WLAN
Waschküche / Waschmaschine
Unmöbliert


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden