Praktikant sucht Unterkunft für 2 Monate (Aug-Sep)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Da ich nur zwei Monate um Böblingen verbringen werde, habe ich keine großartigen Ansprüche. Ich sehe mir gerne jede Wohnung an, die mir angeboten wird.

Dummerweise befinde ich mich gerade in der Prüfungsphase und kann nur sehr schlecht eine persönliche Besichtigung machen. Es würde mir sehr entgegenkommen, falls darauf verzichtet werden könnte und man sich vielleicht stattdessen auf Skype im Videochat oder so etwas einigen kann.

Sie können mich telefonisch am besten von 18 bis 22 Uhr unter der unten genannten Nummer erreichbar.

0931 Sechs Acht Zwei Neun Acht


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden