Zum Hauptinhalt springen

    WG-erfahrener Berufsanfänger sucht Zimmer


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin Jonas, 23 Jahre alt und habe vor kurzem meinen Bachelor in Medizintechnik gemacht. Ab dem 1.4. habe ich eine Stelle als Ingenieur in Böblingen und suche ab spätestens diesem Datum (aber gerne auch früher) ein WG-Zimmer in Stuttgart oder Böblingen und Umgebung.

Ein paar Infos zu mir: ich habe schon ein paar Jahre WG-Erfahrung, kam bisher immer gut mit meinen Mitbewohnern aus und bin sauber und ordentlich. In meiner Freizeit mache ich gerne Sport, zum Beispiel Fahrradfahren oder laufen, gerne auch zusammen mit Freunden. Außerdem lese ich gerne mal ein Buch und schaue (Kino-)Filme und Serien. Zum guten WG-Leben gehört für mich, abends oder am Wochenende zusammen zu kochen/essen, einfach gemütlich auf ein Bier zusammenzusitzen oder was zu spielen.

Wenn ihr noch Fragen habt und/oder ihr euch mich als neuen Mitbewohner vorstellen könnt, meldet euch gerne. Ich freue mich, euch kennenzulernen! :) Erreichen könnt ihr mich entweder per Handy/Whatsapp oder über die IM-Funktion hier.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden